Kostenloses Auswanderer Seminar für 100 Ersttester

1061 0
Auswandern aber richtig - Mit Masterplan

Liebe Auswanderer und Fans von traumauswandern.de,

seit jetzt fast 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Auswandern“, ich habe schon mehrfach im Ausland gelebt und war in den letzten Jahren mit so vielen Auswanderern in Kontakt und habe die unterschiedlichsten Geschichten gehört und habe versucht mit meinem Wissen jeden zu unterstützen.

Jede Auswanderung ist dabei immer sehr indviduell, gerade weil ihr alle auch in unterschiedliche Ländern auswandern wollte und die Einwanderungsbestimmungen in diesen Ländern sehr unterschiedlich sind. Überall gelten andere Regeln und findet man andere Vorraussetzungen und übrigens aus Probleme.

Aber EINE SACHE haben alle Auswanderungen gemeinsam: Die Vorbereitung. Denn egal welches Land in als eure neue Heimat auserkoren habt ist es ein großer Erfolgsfaktor wie ihr eure Auswanderung plant. Eine gute Vorbereitung führt nicht nur zu höheren Erfolgsaussichten, sondern auch zu niedrigeren Kosten, weniger Stress und ihr ihr haltet euch bestenfalls ein kleines Hintertürchen offen um wieder nach Deutschland zurückzuwandern.

Auswanderer Seminar zur Vorbereitung auf das Abenteuer

Ich hab mich daher in den letzten Wochen immer wieder gefragt, wie ich jedem von euch am besten bei der Vorbereitung auf eure Auswanderung helfen kann.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies am besten mit einem kompakten Online-Seminar funktionieren kann, wenn ich euch dabei die notwendigen Werkzeuge an die Hand gebe.

Denn können wir gemeinsam alle Themen der Vorbereitung abdecken, aber mit den Werkzeugen kannst du meine Tipps auch gleich individuell auf deine Situation anwenden.

Natürlich weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ob dieses Konzept funktioniert und ob ich damit Auswanderern bei der optimalen Vorbereitung wirklich helfen kann.

100 Tester für neues Online Seminar gesucht

Daher bin ich gerade auf der Suche nach 100 mutigen und fleißigen Auswanderern, die schon bald in Glück in der Fremde suchen werden und möchte sie ganz herzlich einladen an dem Seminar kostenfrei teilzunehmen. Die einzige Bedingung, die an die Teilnahme geknüpft ist, ist dass man regelmäßig Feedbackbögen ausfüllt. Damit bekomme ich dann ein besseres Gefühl, welche Sektionen wirklich gut sind, welche zu viele Fragen aufwerfen und auf was ich in Zukunft noch näher eingehen sollte.

6 Stunden Online-Video-Seminar
Präsentation, Video, Handouts, Checklisten
Für die perfekte Vorbereitung der Auswanderung
Unbebrenzter Zugriff und Updates
Interaktives Konzept mit Chatfunktionen

Es sind immer noch einige Plätze frei und ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch noch trauen würden an dem Seminar teilzunehmen.

ABER KEINE ANGST

Ihr müsst zu keiner Zeit mit anderen reden, euch melden oder sonstiges. Und eure Identität bleibt natürlich auch absolut unerkannt. Das Seminar ist aufgebaut wie ein ganz normales Gespräch zwischen dir und mir, in dem ich dir erkläre, was ich weiß, denke und wie ich es machen würde.

Wenn ihr Fragen zu dem Seminar haben solltet, dann könnt ihr mir einfach eine Mail schreiben oder die Kommentarfunktion unten nutzen.

Ich selbst freue mich schon das Seminar fertig zu stellen und dann bin ich schon auf euer Feedback gespannt – ein tolles Projekt, dass mir bisher viel Freude bereitet hat.

Euer,
Patrick

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Ich habe bereits längere Zeit in unterschiedlichen Ländern wie Schottland, Australien und Neuseeland gelebt und seit 2008 beschäftige ich mich aktiv mit dem Thema Auswanderung und den Herausforderungen denen Auswanderern gegenüberstehen und habe seitdem deutschen Auswandern mein Wissen und meine Hilfe auf traumauswandern.de zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare on "Kostenloses Auswanderer Seminar für 100 Ersttester"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *